Anzeige

League of Angels II: Mehrsprachige Edition verbessert Kommunikation mit Mitspielern

Anzeige

League of Angels II ist schon seit einer Weile in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum verfügbar. Mit der neuen mehrsprachigen Edition, die seit Mai gespielt werden kann, könnt ihr nun noch besser mit fremdsprachigen Mitspielern im MMORPG kommunizieren.

League of Angels 2 - Gameplay (Advertorial).

Nachdem das MMORPG League of Angels II sowohl in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum veröffentlicht wurde und auch via Facebook Games spielbar ist, will Entwickler GTArcade das Spiel in Zukunft noch attraktiver für den globalen Markt gestalten. Denn mit der neuen mehrsprachigen Edition von League of Angels II, die ihr seit dem 25. Mai spielen könnt, werdet ihr noch einfacher miteinander kommunizieren können.

League_of_Angels_Artwork_14

Kommunikation ohne Hindernisse

Die mehrsprachige Edition unterstützt bislang die fünf Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch und das vereinfachte sowie traditionelle Chinesisch. Ihr könnt das Spiel also ab sofort in eurer bevorzugten Sprache spielen. Und das auf jedem Server, auch auf denen, die schon zuvor verfügbar waren. Zudem gibt es eine neue Übersetzungshilfe, die das Kommunizieren mit Mitspielern via Chat-Box noch einfacher macht. Beim Quatschen mit Mitspielern aus anderen Regionen stoßt ihr in Zukunft also nicht mehr auf lästige Sprachbarrieren. So wird der Chat in den epischen Schlachten von League of Angels hoffentlicht noch häufiger von euch genutzt werden.

League_of_Angels_Artwork_20
Youzu expandiert nach Übersee

Seit März dieses Jahres arbeitet Entwickler und Publisher Youzu Interactive, Mutterunternehmen von GTArcade, mit dem deutschen Entwickler Bigpoint zusammen, um die eigenen Möglichkeiten der Veröffentlichung zu erweitern. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Publishing und Vermarktung von Spielen in Europa hat Bigpoint inzwischen 60 Spiele in 25 unterschiedlichen Sprachen veröffentlicht.

GTArcade wird in Zukunft verstärkt mit Bigpoint zusammenarbeiten, um die mehrsprachige Edition von League of Angels II in Europa besser zu vermarkten sowie das Sprach-Feature kontinuierlich zu erweitern. Momentan wird an einem spanischen, portugiesischen sowie italienischen Sprach-Paket gearbeitet, viele weitere Sprachen werden dem Spiel in naher Zukunft hinzugefügt.

League_of_Angels_Artwork_8

Die Engel schwärmen aus

League of Angels II ist das Flaggschiff von GTArcade. Seine Vorgänger, League of Angels und LoA – Fire Raiders für mobile Endgeräte, haben beide große Erfolge in der ganzen Welt verzeichnen können und im letzten Jahr viele Preise gewonnen. Der erste Teil der Serie wird auch jetzt noch in über 150 Ländern gespielt und wurde unter anderem von Facebook als Bestes Neues Spiel 2014 und von der Website MMOsite als Bestes Browser Game 2015 ausgezeichnet. LoA – Fire Raiders wurde von der gleichen Seite als Bestes Mobile Game 2015 ausgezeichnet und war im Jahre 2015 eines der bestplatzierten Mobile-RPGs.

Das innerhalb von zwei Jahren entwickelte League of Angels II kombiniert eine fortschrittliche 3D-Engine mit wunderschönen Animationen und Effekten sowie einer epischen Geschichte. Ihr könnt im Spiel eine detailreiche und einzigartige Fantasy-Welt erkunden. Mit viel Action und Strategie begebt ihr euch auf Quests, um das Land der Engel zu retten. Das Spiel wurde von Grund auf mit dem Ziel entwickelt, die Grenzen des Next-Gen-Online-Gamings auszureizen. Der Fokus von GTArcade liegt momentan darauf, League of Angels II in 2016 und darüber hinaus überall auf der Welt spielbar zu machen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung