Der E-Sports Himmel tut sich wieder auf, denn die Dreamhack Winter 2014 geht los. E-Sport-Events von Counter Strike: Global Offensive bis League of Legends werden während der größten LAN der Welt stattfinden.

 

League of Legends - LoL

Facts 

Bereits seit 20 Jahren gibt es die Dreamhack jetzt schon. Damals noch in einer Schul-Cafeteria ist die Dreamhack mittlerweile die größte LAN der Welt und ein riesiger E-Sport-Spielplatz. Counter Strike: Global Offensive, DotA 2, StarCraft 2: Heart of the Swarm, Hearthstone, League of Legends und Street Fighter IV haben alle ihre Auftritte während der LAN, die dieses Mal in Schweden stattfindet.

Verfolgen könnt ihr die Spiele am besten über twitch beziehungsweise auf DreamHackTV. Neben E-Sport wird es auch Cosplay und natürlich die LAN selbst geben.

Die Dreamhack Winter 2014 läuft vom 27. - 30. November 2014.

Quelle: Dreamhack Winter 2014

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Nils Lassen
Nils Lassen, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?