Riot Games haben sich zum MOBA-Titel League of Legends geäußert und dabei einige Zahlen verraten. Unter anderem loggen sich täglich bis zu 27 Millionen Spieler ein.

 

League of Legends - LoL

Facts 

Riot Games konnten mit League of Legends erneut ein deutliches Wachstum der Spielerzahlen verzeichnen.
Die Zahl der gleichzeitig aktiven Spieler liegt bei maximalen 7,5 Millionen, zuvor bei drei Millionen, während sich täglich bis zu 27 Millionen Personen einloggen. Zuletzt lag diese Zahl im Oktober 2012 bei 12 Millionen Spielern pro Tag.
Pro Monat spielen rund 67 Millionen Spieler den MOBA-Titel. Zuvor waren es 32 Millionen Teilnehmer.
Somit ist das Spiel weiterhin auf Erfolgskurs und zieht immer mehr Personen in ihren Bann.

Quelle: Gameinformer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.