League of Legends: Das große Fan-Event The Main steht vor der Tür

Cliff Amador

Schon morgen kämpfen die League of Legends-Pros in der Arena Berlin um den begehrten WM-Titel. Das The Main-Event in Berlin konnte binnen kürzester Zeit sämtliche Besuchertickets verkaufen.

League of Legends: Das große Fan-Event The Main steht vor der Tür

In weniger als 24 Stunden waren alle Besuchertickets ausverkauft. Kein Wunder: The Main trommelt die Crème de la Crème der League of Legend-Teams für das große WM-Finale in Berlin zusammen. Am 31. Oktober öffnet die Arena Berlin um 9:00 Uhr ihre Pforten für alle LoL-Fans, alle anderen, die nicht das Glück hatten, eines der begehrten Tickets zu erstehen, können um 11:30 in den Livestream schalten und von Zuhause aus über Twitch oder Media Markt, die spannende Eröffnungszeremonie bestaunen.

Auch die Gästeliste kann sich sehen lassen! Neben der Hauptattraktion - dem großen Match zwischen den KOO Tigers und SK Telekon T1 - werden diverse Youtuber wie DoktorFroid, David Hain und CommanderKrieger für Stimmung auf der Bühne sorgen. Moderiert wird der Spaß von Max „HandOfBlood“ Knabe und unserem geschätzten Freund Niklas „NiksDa“ Kolorz.

efwerfgrtg

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung