League of Legends: Gangplank ist von den Toten auferstanden!

Gabriel Cacic 4

Nachdem der Champion Gangplank in League of Legends Todesopfer eines Attentas wurde, ist er nun wieder zurück im Spiel. Jedoch fehlt ihm das ein oder andere.

GP_Splash_WP2
Wir berichteten bereits, dass Gangplank in LoL aufgrund eines Bugs aus dem Spiel genommen wurde. Nun ist der Charakter wieder spielbar und bekommt einen neues Standard-Skin. Denn im Rahmen des Bilgewater-Events verlor er einen Arm, welcher im neuen Skin durch eine Prothese ersetzt wird.

Darüber hinaus könnt ihr euch bis zum Ende von Bilgewasser: Gezeitenbrand“ den kostenlosen Bonus-Skin Käpt’n Gangplank erspielen. Ihr müsst dafür lediglich bis zum 10. August um 11 Uhr ein komplettes Matchmaking-Game mit Gangplank abschließen.

Hier unser Video, warum LoL so gehypt ist:

GIGA Glorious: Warum ist League of Legends so beliebt?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung