League of Legends: Kein Konsolen-Release in Sicht

Annika Schumann 4

Wer immer noch auf eine Konsolen-Fassung von League of Legends wartet, der muss sich wohl noch gedulden. Riot Games hat abermals angegeben, dass in dieser Hinsicht keine Pläne existieren.

League of Legends: Kein Konsolen-Release in Sicht

Erst vor einer Weile wurde bekannt gegeben, dass League of Legends auch für Windows 10 erscheinen wird. Passend dazu tauchten die ersten Gerüchte auf, dass der erfolgreiche MOBA-Titel auch auf Konsolen erscheinen könnte.

Riot Games schob diesen Spekulationen jedoch schnell einen Riegel vor. Laut der offiziellen Aussage liegt der Fokus darauf, die PC und Mac-Fassungen von League of Legends immer weiter zu verbessern. Pläne hinsichtlich Versionen für Konsolen oder mobile Geräte seien zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vorhanden. Sollte sich dies ändern, berichten wir darüber.

GIGA Glorious: Warum ist League of Legends so beliebt?

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung