G-Log Reloaded: Kristin und Niklas beim LoL-Event!

Kristin Knillmann 11

Euer aller Lieblings-Hinter-den-Kulissen-Format G-Log ist wieder da! G-Log, das ist dieses Ding, in dem wir während der Arbeit einfach die Kamera einschalten und gucken, was passiert. Diesmal waren Niklas und ich für eine Folge GIGA Glorious im E-Sport-Studio von League of Legends in Berlin!

Kurze Gastauftritte gibt es übrigens auch: Leo von GIGA gamona lässt sich mal wieder blicken und hat Kollegin Nasti im Gepäck! Und Dom, Redakteur bei gamespilot und zufälligerweise auch mein Freund, kann den Flirt-Versuchen von Niklas kaum widerstehen. ZURECHT!

GIGA Glorious über League of Legends!

Wenn ihr LoL selbst mal ausprobieren wollt, könnt ihr das mit einem Klick auf meinen schamlosen Referral-Link tun.

Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

<a href="www.giga.de/spiele/league-of-legends-lol/">League of Legends</a>, aka. LoL, gehört zu den meistgespielten Spielen der Welt. Zeig uns im Quiz, wie viel du über das beliebte MOBA, seine Helden und seine Geschichte weißt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht fest

    Der Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht fest

    Die Ankündigung des jährlichen Landwirtschafts-Simulators hat für viel Furore gesorgt, weil die Entwickler viele Neuerungen versprochen haben. Nun haben sie noch mehr für die Farming-Fans in Petto. Nämlich einen Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19.
    Marvin Fuhrmann
  • Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Pokémon: Das ist die definitive Rangliste aller Starter

    Mit jeder Generation von Pokémon und den dazugehörigen Spielen, hast du stets zu Beginn die Wahl zwischen mehreren Starter-Pokémon. Sie sind deine ersten Begleiter und in den meisten Fällen ein fester Bestandteil deines Teams, während des gesamten Spiels. Natürlich macht hierbei die neue Generation aus Pokémon Sonne und Mond keinen Unterschied und wir stellen dir unsere Reihenfolge der besten Starter vor.
    Christoph Hagen 53
  • Bethesda sucht nach neuen Ansätzen für Singleplayer-Games

    Bethesda sucht nach neuen Ansätzen für Singleplayer-Games

    Bethesda sucht nach neuen Ufern, wenn es um Singleplayer-Spiele geht. Das Unternehmen will nicht an den alten Traditionen festhalten, dabei aber gleichzeitig nicht die eigene Identität verlieren. Wird der Spagat funktionieren?
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link