G-Log Reloaded: Kristin und Niklas beim LoL-Event!

Kristin Knillmann 11

Euer aller Lieblings-Hinter-den-Kulissen-Format G-Log ist wieder da! G-Log, das ist dieses Ding, in dem wir während der Arbeit einfach die Kamera einschalten und gucken, was passiert. Diesmal waren Niklas und ich für eine Folge GIGA Glorious im E-Sport-Studio von League of Legends in Berlin!

Kurze Gastauftritte gibt es übrigens auch: Leo von GIGA gamona lässt sich mal wieder blicken und hat Kollegin Nasti im Gepäck! Und Dom, Redakteur bei gamespilot und zufälligerweise auch mein Freund, kann den Flirt-Versuchen von Niklas kaum widerstehen. ZURECHT!

GIGA Glorious über League of Legends!

Wenn ihr LoL selbst mal ausprobieren wollt, könnt ihr das mit einem Klick auf meinen schamlosen Referral-Link tun.

Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

League of Legends, aka. LoL, gehört zu den meistgespielten Spielen der Welt. Zeig uns im Quiz, wie viel du über das beliebte MOBA, seine Helden und seine Geschichte weißt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Spiele wie Pokémon: 10 Alternativen für die Monstersammelsucht

    Spiele wie Pokémon: 10 Alternativen für die Monstersammelsucht

    Pokémon sind aus der heutigen Videospiel-Landschaft gar nicht mehr wegzudenken und Spiele wie Pokémon Sonne & Mond oder Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli schicken euch immer wieder auf die Jagd nach den beliebten Monstern. Und dann darf man natürlich auch nicht Pokémon GO aus den Augen verlieren. Wer gar nicht genug von Pikachu und Co. kriegen kann und Spiele wie Pokémon sucht, wird bei uns fündig, denn wir präsentieren...
    Christopher Bahner 3
  • No Man's Sky: Die beeindruckendsten Basen und Architekturen – mit und ohne Mods

    No Man's Sky: Die beeindruckendsten Basen und Architekturen – mit und ohne Mods

    Dr. Whos Daleks haben No Man's Sky infiltriert. BioShocks Rapture brodelt unter Wasser, auf einem fremden Planeten. Und Star Wars' At-At wurde auch schon in einer Alienwelt gesichtet. Alles Quatsch? Das sind einige der besten Basen, die jemals in No Man's Sky errichtet wurden. Und jetzt soll noch einmal jemand sagen, dass Minecraft keinen Konkurrenten hat...
    Marina Hänsel
* gesponsorter Link