Neues Video-Format bei GIGA: Week of Legends - LoL, DotA & Co.

Kristin Knillmann 49

Als riesiger Fan von League of Legends und MOBA-Spielen habe ich immer was vermisst: Ein umfassendes, möglichst deutschsprachiges Video-Format zu meinem Lieblingsspiel. Schließlich passiert in der Welt von LoL, Dota & Co. jede Woche was Neues - seien es E-Sport-Turniere, neu angekündigte Champions oder ein Patch, der die Gewohnheiten durcheinander bringt. Deswegen mache ich das mit dem Format jetzt einfach selbst und erzähle euch in Folge 0 von Week of Legends, was euch ab sofort Mittwochs bei GIGA GAMES erwartet.

Neues Format bei GIGA: Week of Legends.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wer Lust auf noch mehr neue Video-Formate bei GIGA hat, der sollte sich die neue Folge von Robin vs. Videogames anschauen, in der sich Robin über Call of Duty aufregt. Für Anime-Freunde hat der Gute übrigens auch noch was im Gepäck: Anime Awesome zu Naruto Shippuden.

Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

League of Legends, aka. LoL, gehört zu den meistgespielten Spielen der Welt. Zeig uns im Quiz, wie viel du über das beliebte MOBA, seine Helden und seine Geschichte weißt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Das Final Fantasy 7 Remake soll mehr als ein Remake werden – was wundervoll sein kann

    Werfen wir alles, was wir über das Final Fantasy 7 Remake wissen, in einen Topf – was genau kommt dann raus? Ein traditionelles Hauptgericht (nicht Bratwurst mit Sauerkraut), ein exotischer Salat, der neue Geschmackseindrücke verspricht oder irgendetwas Experimentelles, das weder die einen noch die anderen richtig satt macht? Ich glaube ja, es kann recht deliziös werden.
    Marina Hänsel
  • One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    One Punch Man bekommt sein eigenes mobiles Rollenspiel

    Der gelangweilte Held Saitama aus dem beliebten Anime One Punch Man bekommt noch im Sommer 2019 sein eigenes Spiel für die mobilen Endgeräte. Das Ganze wird ein rundenbasiertes Rollenspiel und noch dazu FreeToPlay.
    Daniel Hartmann
* Werbung