Pro-Spieler im Interview: Jeder Tag ist scheiße, außer die, an denen du gewinnst!

Kristin Knillmann 11

Beim LoL-Event All-Star 2014 in Paris trafen viele Pro-Spieler von League of Legends aufeinander und spielten um Ruhm und Ehre. Ich war vor Ort und hab mir die bei den Fans beliebten Spieler Bjergsen und Doublelift für einige Fragen zur Seite genommen.

All-Star 2014: Interview mit Bjergsen.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Als kleinen Bonus wollten wir den League-Fans unter euch die übersetzten Interviews in voller Länge nicht vorenthalten. Dieser Artikel ist Teil 1, der zweite Teil mit den Interviews von Sjokz und Fnatic folgt bald.

Wenn euch das All-Star-Event interessiert, könnt ihr euch HIER meinen Video-Bericht aus Paris anschauen!

Interview mit Doublelift (Counter Logic Gaming)

All-Star 2014: Interview mit Doublelift.

 

Wie gut kennst du League of Legends? (Quiz)

League of Legends, aka. LoL, gehört zu den meistgespielten Spielen der Welt. Zeig uns im Quiz, wie viel du über das beliebte MOBA, seine Helden und seine Geschichte weißt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung