News zu Left 4 Dead 2

  • Counter-Strike & Co.: Valve behebt Hacker-Schwachstelle in Source Engine
    games

    Counter-Strike & Co.: Valve behebt Hacker-Schwachstelle in Source Engine

    Der Entwickler Valve hat eine Schwachstelle in seiner populären Source Engine behoben, die Hackern Zugriff auf die Computer anderer Spieler gewährte. Ein besonders perfides Detail: Um die Maschinen ihrer Opfer zu übernehmen, mussten sie diese erst im Spiel abschießen. Betroffen waren Titel wie Counter-Strike: Global Offensive, Portal 2 und Team Fortress 2.
    Luis Kümmeler
  • Left 4 Dead 3: Entwickler deutet erneut die Fortsetzung an
    games

    Left 4 Dead 3: Entwickler deutet erneut die Fortsetzung an

    Wieder einmal gibt es Gerüchte, dass Entwickler Valve tatsächlich an einem Left 4 Dead 3 arbeitet und somit erstmals einen dritten Teil zu einem Spiel bereitstellt. Und diesmal stammen die Gerüchte von Valve selbst.
    Marco Schabel
  • Left 4 Dead 3: Fortsetzung des Zombie-Abenteuers von Valve - Gerüchte und News
    games

    Left 4 Dead 3: Fortsetzung des Zombie-Abenteuers von Valve - Gerüchte und News

    Mit den beiden Left 4 Dead-Spielen hat Valve ein überaus beliebtes Zombie-Spektakel im Angebot. Der erste Teil erschien bereits 2008, der Nachfolger Left 4 Dead 2 erschien ein Jahr später. Inzwischen haben beide Spiele einige Jahre auf dem virtuellen Buckel, da stellt sich die Frage nach einem Release von Left 4 Dead 3.
    Martin Maciej
  • Left 4 Dead: Neues Arcade-Spiel schickt euch auf Zombiejagd
    games

    Left 4 Dead: Neues Arcade-Spiel schickt euch auf Zombiejagd

    Valve wagt sich mit einem neuen Left 4 Dead-Titel nach Japan vor. Doch bevor ihr jetzt in Jubel ausbrecht, Obacht! Bei dem Spiel handelt es sich leider (noch) nicht um das von Fans bereits heiß erwartete Left 4 Dead 3. Valve tut sich mit Arcade-Spezialist Teito zusammen, um die Zombiehatz Left 4 Dead in die Spielhallen zu bringen.
    Amélie Middelberg 4
  • Left 4 Dead 2: Zombies jagen mit Trevor aus GTA 5
    games

    Left 4 Dead 2: Zombies jagen mit Trevor aus GTA 5

    Wer sich nach dem Spielen von Rockstars Konsolenhit GTA 5 mehr Zeit mit Psycho Trevor Phillips herbeisehnt, wird sich über die Nachricht freuen, dass ihr den abgehalfterten Ganoven nun auch als Modell in Valves Zombie-Hatz Left 4 Dead 2 spielen dürft.
    Jonas Wekenborg
  • Evolve: Neues Spiel der Left4Dead-Macher mit 1 vs. 4-Multiplayer!
    games

    Evolve: Neues Spiel der Left4Dead-Macher mit 1 vs. 4-Multiplayer!

    Die Left4Dead-Macher arbeiten an einem neuen Multiplayer-Shooter namens „Evolve“. Das GameInformer Magazine kündigte den neuen Titel der ehemaligen Valve-Kollegen an, die inzwischen von 2k Games finanziert werden. Wie schon die Zombie-Ballerei Left4Dead soll auch Evolve ein Mix aus kooperativem und kompetitiven Multiplayer werden.
    Thomas Goik 13