Nachdem vor ein paar Jahren The Legend of Zelda: Ocarina of Time für den 3DS erschienen ist, verdichten sich nun die Gerüchte, dass Nintendo auch an einem 3DS-Remake von The Legend of Zelda: Majora's Mask arbeitet.

 

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Facts 

Nintendo hat bereits des Öfteren Interesse an einem Remake zu „The Legend of Zelda: Majora's Mask“ bekundet, doch offiziell bekannt gegeben hat das Unternehmen diesbezüglich nichts. Der kanadische Fachhändler Target scheint womöglich besser über Nintendos Pläne informiert zu sein. In einer Ladenfiliale soll der Händler bereits für Platz in den Regalen gesorgt haben und den freien Platz mit einem Aufkleber mit der Bezeichnung „3DS The Legend of Zelda: M.M“ versehen haben.

Dies könnte darauf hindeuten, dass Nintendo bereits bald die Vorbestell-Phase für das Spiel starten möchte, doch zuvor muss der Titel erst einmal angekündigt werden. Eine Veranstaltung, die dafür bestens geeignet wäre, ist die gamescom im August. Nintendo hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert.

Bilderstrecke starten(16 Bilder)
Von wegen Helden und Retter: 14 brutale Wahrheiten über eure Lieblingsspiele
Wir gucken verrückte Zelda-Werbung!

Quelle: NintendoNews

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).