GIGA Top-Montag: Die größten Spiele-Klischees - Teil 2

Thomas Goik

Es ist Montag, die kommende Woche wurde schon vor dem Aufstehen mehrmals verflucht und der Kaffee schmeckt heute auch irgendwie komisch. Doch was ist das? Es ist GIGA! Es ist der Top-Montag! Es ist die Rettung des Wochenanfangs! Willkommen bei Folge 2 des GIGA Top-Montag-Themas: Spiele Klischees! Ihr habt Vorschläge für die Community-Folge?

 Schreibt es uns in unserem Sammel-Artikel!

Und falls ihr es verpasst habt: Hier geht es zur ersten Folge GIGA Top-Montag mit den größten Spiele-Enttäuschungen aller Zeiten.

Timestamps für Skipper:

Platz 10 - 0:06
Platz 9 - 02:32
Platz 8 - 04:49
Platz 7 - 07:20
Platz 6 - 10:06

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    Es flüstert unangenehm, leise und mit seltsamer Stimme – von Biestern, die dich von Innen heraus fressen, von Men of Medan, Blair Witch, Scorn, Concluse 2: 2019 dürften wieder wundervoll grausige Jahre werden und ich verrate dir, wieso und auf welche Horrorspiele du dich sehr bald freuen darfst.
    Marina Hänsel
  • Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #59 ist nur zugänglich, indem ihr das Emoticon „Durrr!“ in einem Pizza Pit-Restaurant einsetzt. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale braucht ihr also ein bestimmtes Emoticon. Wie ihr es bekommt und wo der Fortbyte steckt, zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung