Batman-Fans dürfen sich über das bald erscheinende Klötzchenspiel LEGO Batman 3 freuen. Warner Bros. gab nun bekannt, dass der Titel sechs zusätzliche Spielinhalte und einen Season Pass bekommt.

 

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Facts 
LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Publisher Warner Bros. Interactive hat heute bekannt gegeben, dass das bald erscheinende Klötzchen-Abenteuer „LEGO Batman 3“ einen Season Pass erhalten wird. Käufer der 15 US-Dollar teuren DLC-Flatrate erhalten sechs zusätzliche Spielinhalte für das Spiel.

Drei davon sollen bereits zeitgleich mit dem Release am 13. November 2014 angeboten werden. Dazu gehört das The Dark Knight-Pack, das die Verfolgungsszenen aus dem Kinofilm nachstellt. Der zweite DLC ist das The Man of Steel-Pack und zu guter Letzt wird auch das Batman Jubiläums-Pack zum 75. Geburtstag des Superhelden erscheinen und weitere Kostüme beinhalten.

Die sechs DLCs sollen mehr als 40 neue Charaktere freischalten und neue Fahrzeuge und zusätzliche Erfolge beinhalten. Zum Inhalt der restlichen drei DLCs hat sich Warner Bros. bislang noch nicht geäußert.

LEGO Batman 2 - GIGA Gameplay

Quelle: Game Informer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?