Besser spät als nie: Warner und TT Games kündigten jetzt eine Wii U Version von LEGO Batman 2: DC Super Heroes an. 2012 erschien der Titel bereits für so gut wie alle anderen Plattformen.

 

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Facts 
LEGO Batman 2: DC Super Heroes

Nach dem Erfolg der anderen Versionen - LEGO City Batman 2: DC Super Heroes verkaufte sich über 3 Millionen Mal - schafft es das Spiel jetzt auch auf die Wii U. Im Frühjahr 2013 soll die Umsetzung erscheinen.

Natürlich gibt es zusätzliche Features, die das Wii U GamePad nutzen werden.  Dieses soll zur Anzeige einer verbesserten interaktiven Map dienen, mit welcher euch der Weg durch Gotham City erleichtert werden soll. Weiterhin ist auch der Off-TV Mode mit dabei, sodass ihr zum Beispiel mit einem Kumpel zocken könnt, ohne nur einen Bildschirm teilen zu müssen.

Warum LEGO City Batman 2 das beste Spiel aller Zeiten ist, erfahrt ihr von LEGO Fanboy David im Test.

LEGO Batman 2 - GIGA Gameplay

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?