LEGO Jurassic World: Neues Klötzchen-Abenteuer im Anmarsch?

Richard Nold 3

Nächstes Jahr startet der vierte Jurassic Park-Streifen von Regisseur Colin Trevorrow in den Kinos. Gerüchten zufolge soll passend dazu auch ein neues Videospiel im LEGO-Universum erscheinen.

LEGO Jurassic World: Neues Klötzchen-Abenteuer im Anmarsch?

Eine Fanseite zum kommenden Kinofilm „Jurassic World“ soll Einblick in die Marketingpläne des Hollywood-Streifens erhalten haben. Dabei sei aufgefallen, dass man gemeinsam mit dem Händler Toys R Us mehrere LEGO-Produkte vertreiben möchte. Geplant sei demnach auch ein „LEGO Jurassic World“-Videospiel, das zeitgleich mit dem Kinostart Anfang Juni 2015 erscheinen soll.

Bisher hat sich LEGO noch nicht über die Rechte der Jurassic Park-Lizenz geäußert, da diese noch bis zum Jahresende im Besitz von KREO bleiben. Wir halten euch über weitere Infos auf dem Laufenden.

The Lego Movie Official Main Trailer Hd.

Quelle: Metro

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung