LEGO Dimensions erscheint in wenigen Tagen – es wird also Zeit für die ersten Testwertungen! Hier seht ihr sie in der Übersicht.

 

Lego Dimensions

Facts 
Lego Dimensions

Auch Warner Bros. bringt mit LEGO Dimensions ein Toys-to-Life-Spiel auf den Markt und reiht sich damit in die Riege von Disney Infinity und Skylanders ein. Das Starterpaket kostet 99,99 Euro und die Erweiterungspakete können bis zu rund 30 Euro kosten. Dementsprechend wird der Spaß nicht ganz billig, aber offenbar kann es dennoch überzeugen. Hier seht ihr die ersten Wertungen:

In LEGO Dimensions erlebt ihr die Geschichten von unterschiedlichen bekannten Charakteren aus dem Warner Bros. Universum. Darunter finden sich Figuren wie Marty McFly aus Zurück in die Zukunft, Batman, Doctor Who, die Ghostbusters, die Simpsons und noch viele weitere. Sie alle erleben ein spannendes Abenteuer, das jegliche Grenzen der Universen überschreitet und vermischt.

Ferner hat Warner Bros. bekannt gegeben, dass das Entwicklerteam das Spiel ganze drei Jahre mit Add-Ons versehen will. LEGO Dimensions erscheint am 1. Oktober 2015 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, Wii U, PlayStation 3.

Hier könnt ihr das Starter-Paket vorbestellen!

Lego Dimensions Story Trailer

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.