LEGO Jurassic World: Sau(rier)lustiger Trailer zum Klötzchen-Dinosaurier-Spiel veröffentlicht

Dominic Stetschnig 2

Manche Dinge gehören einfach zusammen: Pfirsich und Preißelbeeren, Schoko und Milch, meine Finger und Erdnussbutter. Oder: Lego und Jurassic Park! Warner Bros. Interactive hat heute die Veröffentlichung von LEGO Jurassic World für den Sommer 2015 angekündigt. Das Spiel setzt die drei ersten Jurassic Park-Kinofilme und den am 11. Juni erscheinenden Jurassic World in typischer LEGO-Videogame-Form um. 

Die Spieler erschaffen mit Hilfe kostbarer Bernsteine, die Dinosaurier-DNS enthalten, neue Spezies. Ebenso ist bestätigt, dass ihr auch in die Haut von LEGO-Dinosauriern schlüpfen könnt, um Isla Nublar unsicher zu machen. Mit einem Release ist zeitnah zur Veröffentlichung des Kinofilms am 11. Juni 2015 zu rechnen. Serientypisch wird es eine Umsetzung für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo 3DS und PC geben.

LEGO Jurassic World Teaser.

Quelle: Warner Bros. Interactive

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Dominic Stetschnig
Dominic Stetschnig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung