LEGO Marvel's Avengers: Hier ist der Trailer zum neuen Abenteuer der Helden

Mike Koch 1

Superhelden, Superhelden überall. Egal wo man hinschaut, gibt es neue Videospiele und Filme zu Marvel- oder DC-Comics – und LEGO springt mit ins Boot: Am Donnerstag erscheint LEGO Marvel’s Avengers für die Konsolen und den PC. Hier könnt ihr euch den neusten Trailer anschauen.

Hier ist der Trailer zum Spiel:

LEGO Marvels Avengers.

Die Marvel’s-Avengers-Filme sind ein voller Erfolg – vor allem Age of Ultron hat dem Superhelden-Genre noch einmal richtig eingeheizt. Natürlich kann LEGO hier den Hype nicht verpassen und veröffentlicht wieder einmal eins ihrer berühmten Spiele mit Film-Bezug.

In Lego Marvel’s Avengers trefft ihr auf die bekannten Protagonisten Iron Man, Thor, Hulk, Hawkeye und noch einige mehr – eben die, die schon das ein oder andere Mal unsere Welt gerettet haben. Schon 2013 hattet ihr die Chance die Marvel-Helden mit den kleinen Steinchen zu verbinden in LEGO Marvel Super Heroes – nun gibt es ein weiteres Abenteuer.

Der Trailer ist auch in typischer LEGO-Manier: Ernste Hintergrundmusik mit epischen Spielszenen und dazu immer wieder der LEGO-Humor eingestreut, der unsere Lachmuskeln schon in diversen Spielen gefordert hat – hervorragend.

Lange warten müssen wir nun auch nicht mehr, denn schon am 28. Januar wird das Spiel für Last- und Current-Gen sowie dem PC erscheinen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung