Wandelt auf den Spuren von Finn, Kylo Ren und anderen Star-Wars-Helden: „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist ab sofort auch auf Android verfügbar. Das unterhaltsame Lego-Spiel führt euch in die spannende Welt des gleichnamigen Kinofilms, der im vergangenen Jahr die Herzen von Millionen Star-Wars-Fans hat höher schlagen lassen. 

 

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht

Facts 
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
LEGO Star Wars - Das Erwachen der Macht - Ankündigungstrailer

Eine ganze Reihe an spielbaren Charaktere bietet „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“, darunter Rey, Finn und natürlich Bösewicht Kylo Ren. Auch die klassischen Helden wie Han Solo, Chewbacca und C-3PO sind dabei. Neue Gameplay-Mechaniken wie ein verbessertes Multi-Build-System sind ebenso Teil des Spiels wie Blaster-Gefechte mit der Ersten Ordnung oder Raumschiffkämpfe auf Planeten und im All.

„Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ steht kostenlos im Play Store zum Download bereit, das Spiel finanziert sich jedoch über In-App-Käufe. Diese liegen je nach Artikel bei 7,49 Euro bis 10,99 Euro. Voraussetzung zur Installation ist Android 4.2 Jelly Bean oder höher.

Samsung Galaxy A5 bei Amazon kaufen Samsung Galaxy A5 (2016) mit Vertrag bei DeinHandy.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.