„Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ab sofort für Android erhältlich

Kaan Gürayer

Wandelt auf den Spuren von Finn, Kylo Ren und anderen Star-Wars-Helden: „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ ist ab sofort auch auf Android verfügbar. Das unterhaltsame Lego-Spiel führt euch in die spannende Welt des gleichnamigen Kinofilms, der im vergangenen Jahr die Herzen von Millionen Star-Wars-Fans hat höher schlagen lassen. 

LEGO Star Wars - Das Erwachen der Macht - Ankündigungstrailer.

Eine ganze Reihe an spielbaren Charaktere bietet „Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“, darunter Rey, Finn und natürlich Bösewicht Kylo Ren. Auch die klassischen Helden wie Han Solo, Chewbacca und C-3PO sind dabei. Neue Gameplay-Mechaniken wie ein verbessertes Multi-Build-System sind ebenso Teil des Spiels wie Blaster-Gefechte mit der Ersten Ordnung oder Raumschiffkämpfe auf Planeten und im All.

„Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht“ steht kostenlos im Play Store zum Download bereit, das Spiel finanziert sich jedoch über In-App-Käufe. Diese liegen je nach Artikel bei 7,49 Euro bis 10,99 Euro. Voraussetzung zur Installation ist Android 4.2 Jelly Bean oder höher.

LEGO® Star Wars™: TFA
Entwickler:
Gameloft SE
Preis: Kostenlos

Samsung Galaxy A5 bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy A5 (2016) mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung