Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

Victoria Scholz

Larry ist wieder da – oder in seinen Worten „Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft!“. Und er hat sich verändert. Larry ist im 21. Jahrhundert angekommen und schlägt sich wie immer mit der Liebe herum. Neu ist aber, dass sich der Schwerenöter mit Dating-Apps auseinandersetzen muss.

Ende des Jahres soll ein neuer Teil rund um den Lustmolch Larry erscheinen. „Q4 2018“ findet ihr auf der Produktseite von Steam. Völlig unerwartet erschien diese und kündigt an: Larry verschlägt es vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert. Mit dabei sind Dating-Apps, eine lineare Spielwelt und viele Rätsel.

Den ersten deutschen Teaser zum Spiel seht ihr hier:

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Deutscher Teaser.

Im Grunde geht es um Larry, der sich in der Welt des digitalen Datings zurechtfinden muss. Dabei datet ihr Frauen und sammelt Punkte für „Timder“. Braucht ihr noch mehr Apps, solltet ihr euch „Instacrap“ ansehen. Hier tummeln sich tausende Bikinifotos. Larry bewertet das mit: „Das 21. Jahrhundert ist echt knorke!„.

Das Point-and-Click-Abenteuer erscheint lediglich auf dem PC. Auf Steam könnt ihr Leisure Suit Larry – Wet Dreams Don’t Dry bereits vorbestellen. Zur Veröffentlichung wird das Spiel 30 Euro kosten. Ihr könnt das Adventure bereits mit Windows Vista spielen.

Alle Artikel zu Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

* gesponsorter Link