Let it Die: Neues Game von Suda 51 ab sofort kostenlos im PSN-Store

Kristin Knillmann 11

Der japanische Entwickler Goichi Suda, aka. Suda 51, hat einen Hang zum Absurden. Sein neues Action-Survival-Game Let it Die ist quasi die Punkrock-Variante von Dark Souls und bereits jetzt kostenlos im PSN-Store verfügbar.

Let it Die - Launch Trailer.

Am Wochenende gab es im Rahmen der PlayStation Experience für mich und viele andere Fans von Grasshopper Manufacture eine wunderbare Überraschung: Das nächste, heiß erwartete Spiel von Suda 51 (No More Heroes, Killer7, Lollipop Chainsaw) namens Let it Die stand „ab sofort“ zum Download auf PSN zur Verfügung – und das komplett kostenlos. Den neuen Launch-Trailer, den Du oben ansehen kannst, gab es noch oben drauf.

Let it Die ist ein Action-Survival-Spiel mit einigen spannenden Mechaniken: Jedes Mal, wenn Du im Spiel stirbst – und das wird SEHR oft sein – werden Deine „Todesdaten“ für andere Spieler hochgeladen, sodass Du als Gegner in ihrem Spiel landest. Wunderbar absurd ist das neue Suda-Spiel natürlich auch wieder: Du startest in Deiner Unterhose und hast als Ziel, Dir Waffen und Pilze zu besorgen, um in der schrägen Welt von Let it Die zu überleben.

let-it-die-kostenlos

Let it Die erschien am 03. Dezember 2016 für PlayStation 4 (und via Remote Play auch für die PlayStation Vita) und ist komplett kostenlos. Aktuell ist noch unklar, welche Free-to-Play-Maßnahmen das Spiel beinhaltet. Ich update Dich dazu, sobald es mehr Infos gibt.

Quelle: Livestream PSX

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung