Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Life is Feudal: MMO

Achim Truckses

Life is Feudal: MMO von Bitbox Ltd. bietet euch packendes Abenteuer in der mittelalterlichen Welt Abella. Im Spiel dürft ihr eine florierende Wirtschaft aufbauen, Festungen errichten und Krieg frühen. Eure Reise beginnt aber als einfacher Bürger, welcher sich in einer mittelalterlichen Gesellschaft bis zum Herrscher eines Königreiches emporarbeiten kann. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Life is Feudal: MMO - Open Beta Test Trailer

Die wichtigsten Fakten zu „Life is Feudal: MMO“:

  • Release-Datum: 12.01.2018 (Early Access - Version / Steam)
  • Genre: Action-Adventure, MMO, RPG, Simulation
  • Plattformen: PC
  • Szenario: Entwickelt Überlebensstrategien für eine mittelalterliche Welt, das Spiel bietet eine umfassende Simulation einer mittelalterlichen Gesellschaft. Errichtet erst euer Heim und später ganze Dörfer, bis hin zu Königreichen.
  • Features: Spielt mit tausenden Spielen in einer riesigen Spielwelt, welche sich ständig weiterentwickelt und realistische Tag- und Nacht-Zyklen besitzt sowie Jahreszeiten. Ihr könnt euch selbst die Geschichte des Landes Abella erschaffen und quasi endlos weiterentwickeln.  Zudem gibt es regionsspezifische Ressourcen, welche sich ebenfalls ständig verändern. Alles muss von euch errichtet werden, jede Haus und jedes Dorf, ihr müsst euch also mit anderen Spielern zusammenschließen und eine Strategie entwickeln. Anschließend könnt ihr Allianzen schmieden, Krieg führen und gleichzeitig muss eine funktionierende Wirtschaft entstehen. Euer Reichtum lockt aber auch Bedrohungen an, wie Banditen und Straßenräuber oder rivalisierende Reiche.
  • Entwickler: Bitbox Ltd.
  • Publisher: Bitbox Ltd.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel