News zu Life Is Strange 2

  • Life is Strange 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Leben auf der Flucht
    games

    Life is Strange 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Leben auf der Flucht

    Nachdem Entwickler Dontnod Entertainment heute Nacht schon den ersten Trailer zu Life is Strange 2 veröffentlichte, ist inzwischen auch erstes Gameplay-Material verfügbar. Im Spiel übernimmst du die Kontrolle über zwei Brüder, die versuchen, nach Mexiko zu fliehen.
    Michael Sonntag
  • Life is Strange 2: Dataminer entdeckt viele Details im Captain Spirit-Code
    games

    Life is Strange 2: Dataminer entdeckt viele Details im Captain Spirit-Code

    Zu Life is Strange 2 gab es bisher außer einem Release-Datum nur einen stylischen Rucksack zu sehen. Ein Dataminer, dem das nicht reichte, hat sich tief in den Code des Gratis-Spinoffs Captain Spirit begeben und dort erstaunliche Details über die Fortsetzung gefunden.
    Michael Sonntag 1
  • Life is Strange 2: Release-Termin steht fest
    games

    Life is Strange 2: Release-Termin steht fest

    Während es auf der E3 in der vergangenen Woche noch relativ still um Life is Strange 2 war, wurde jetzt endlich das Release-Datum der heiß erwarteten Fortsetzung enthüllt.
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Life is Strange-Prequel: Erste Screenshots geleakt
    games

    Life is Strange-Prequel: Erste Screenshots geleakt

    Entwickler Dontnod Entertainment hat kürzlich ein neues Life is Strange-Spiel angekündigt. Nur kurze Zeit später wurden erste Bilder geleakt - allerdings zu einem Prequel, das nicht vom französischen Entwickler, sondern von Deck Nine entwickelt wird.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • Life Is Strange: Entwickler kündigen zweiten Teil an
    games

    Life Is Strange: Entwickler kündigen zweiten Teil an

    Life Is Strange 2 wurde offiziell angekündigt. Wie das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment via Video bestätigt, befindet sich der zweite Teil zum Adventure bereits in Entwicklung.
    Sandro Kreitlow 1
  • Life is Strange: Fortsetzung wird als TV-Serie erscheinen
    games

    Life is Strange: Fortsetzung wird als TV-Serie erscheinen

    Das preisgekrönte Story-Adventure Life is Strange soll eine Fortsetzung bekommen. Allerdings handelt es sich dabei nicht etwa um ein Spiel, sondern um eine TV-Serie. Diese entsteht in Zusammenarbeit von Publisher Square Enix mit Legendary Digital Studios, die zuvor schon für diverse andere Videospiel-Verfilmungen zuständig waren.
    Lisa Fleischer 16
  • Life is Strange: Fortsetzung wird immer wahrscheinlicher
    games

    Life is Strange: Fortsetzung wird immer wahrscheinlicher

    In einem Interview mit der französischen Website Alchimy verriet der Drehbuchautor Alain Damasio, an was er in nächster Zeit arbeiten werde. Da einige Projekte nicht zustande kamen, würde er persönlich gern an einer Fortsetzung des Adventures Life is Strange arbeiten.
    Marvin Fuhrmann 2