Life is Strange-Prequel: Erste Screenshots geleakt

Alexander Gehlsdorf 3

Entwickler Dontnod Entertainment hat kürzlich ein neues Life is Strange-Spiel angekündigt. Nur kurze Zeit später wurden erste Bilder geleakt - allerdings zu einem Prequel, das nicht vom französischen Entwickler, sondern von Deck Nine entwickelt wird.

PlayStation Plus im Juni.
Dass Life is Strange 2 kommt, ist seit wenigen Tagen beschlossene Sache. Dontnod Entertainment kündigte jedoch an, auf der kommenden E3 noch nichts zu enthüllen. Offensichtlich befindet sich allerdings nicht nur eine Fortsetzung in Entwicklung, sondern auch ein Prequel.

Die 20 besten Zeitreise-Videospiele*

Wie Gamekult berichtet, werkelt nicht Dontnod Entertainment, sondern Deck Nine Games an einem Prequel. Das neue formierte Studio hieß vorher Idol Minds und entwickelte verschiedene Spiele wie Pain für die PlayStation 3 und die HD-Neuauflagen von Ratchet & Clank. Jetzt sind erste, angebliche Screenshot zu ihrem Life is Strange-Prequel geleakt. Diese legen jedoch nahe, dass es sich um ein Prequel handeln könnte, das die Vorgeschichte der aus dem ersten Life is Strange bekannten Chloe umfassen wird:

Life is Strange jetzt kostenlos bei PlayStation Plus sichern*

Falls du Life is Strange bisher noch nicht spielen konntest, hast du aktuell kostenlos die Möglichkeit dazu. Einzige Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft bei PlayStation Plus. Dort ist der Titel in diesem Monat als Gratis-Spiel erhältlich.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung