Life is Strange - Before the Storm: Releasetermin zum Staffelfinale enthüllt

Sandro Kreitlow 1

Endlich ist das Releasedatum der dritten Episode von Life is Strange: Before the Storm bekannt. Das Finale der Prequel-Staffel erscheint noch in diesem Jahr. 

Life is Strange: Before the Storm Ep 3 Trailer.

Mit dem Kapitel „Hell is Empty“ wird Life is Strange: Before the Storm zu Ende erzählt, bevor Besitzer der Deluxe Edition sich auf eine Bonusepisode für Anfang 2018 freuen dürfen. Die dritte Episode und damit das Staffelfinale erscheint demnach am 20. Dezember 2017. Allzu viele Details sind noch nicht bekannt.

Life is Strange können wir genauso empfehlen wie folgende 13 Titel: 

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
13 großartige Games, die du wohl nie gespielt hast

Das Prequel findet in der fiktiven Kleinstadt Arcadia Bay im US-Bundesstaat Oregon, drei Jahre vor den Ereignissen in Life Is Strange, statt. Im Fokus steht die Beziehung zwischen Chloe Price, die Protagonistin des Spiels, und Rachel Amber. Während Chloe im Alter von sechzehn Jahren durch eine schwierige Phase ihrer Teenager-Jahre geht, wird ihr Leben durch Rachel erheblich beeinflusst.

Life is Strange: Before the Storm - Hell is Empty erscheint am 20. Dezember 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung