Life is Strange-Prequel: Bonus-Episode mit Max nur in der Deluxe Edition

Sandro Kreitlow 1

Auf der E3 2017 enthüllte Publisher Square Enix ein neues Kapitel in der Geschichte von Life is Strange. Das Prequel Before the Storm erscheint dreiteilig, ein weiteres Kapitel nur in der Deluxe Edition.

Life Is Strange: Before the Storm First Gameplay.

 

Die gute Nachricht: Life is Strange: Before the Storm wird in drei Episoden veröffentlicht, zu denen fast 20 Minuten Gameplay bereits veröffentlicht wurden. Die schlechte: Ein weiteres Kapitel mit Max Caulfield im Fokus wird nur in der Deluxe Edition erscheinen. Weder Käufer der kompletten Staffel, noch die des Season Passes werden die Chance haben, die Farewell-Episode zu spielen.

Life Is Strange: Entwickler kündigen zweiten Teil an *

In der Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition enthalten sind:

  • Episoden 1-3
  • Bonus-Episode Farewell
  • Mixtape Mode: Option im Main-Menü, um eine eigene Playlist aus dem Soundtrack zu erstellen
  • Outfit Pack: drei Outfits, die Chloe in gewissen Punkten der Geschichte anziehen kann

Hol dir Life is Strange kostenlos bei PlayStation Plus.*

Life is Strange: Before the Storm spielt lange vor Life is Strange. Hauptsächlich geht es dabei um die Beziehung zwischen Chloe und Rachel. Entwickelt wird das Prequel nicht von Dontnod Entertainment, sondern von Deck Nine.

Die erste Episode von Life is Strange: Before the Storm erscheint am 31. August 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung