Life is Strange: Das Finale hat einen Release-Termin

Annika Schumann

Die erste Staffel von Life is Strange findet ihr Ende mit der fünften Episode; dies war schon von Anfang an bekannt. Doch nun wurde erklärt, wann ihr mit dem fulminanten Finale rechnen könnt.

Dontnod Entertainment hat einen voraussichtlichen Release-Termin für die letzte Episode von Life is Strange bekannt gegeben. Wenn nichts dazwischenkommt, wird die fünfte Folge namens Polarized am 20. November 2015 im digitalen Markt erscheinen. Zunächst muss allerdings die Zertifizierung durchlaufen werden, doch dies sollte keine Probleme darstellen. Die Entwickler haben den Termin jetzt schon bekannt gegeben, da Protagonistin Max‘ Geburtstag hatte und sie sich deshalb veranlasst sahen, euch mit dem Datum eine Freude zu machen. Sollte sich doch noch etwas an dem Release-Termin ändern, berichten wir darüber. Ob es eine zweite Staffel geben wird, ist momentan noch unklar.

Bei Life is Strange schlüpft ihr in die Rolle von Max, einer jungen Dame, die die Fähigkeit besitzt die Zeit umzukehren und so Geschehnisse zu verändern. Das Spiel ist vor allem deshalb bekannt geworden, weil es euch vor teilweise sehr schwerwiegende Prüfungen stellt. Es werden Themen wie Sterbehilfe und Suizid behandelt und dem Spieler die Tragweite seiner oder ihrer Entscheidungen drastisch vor Augen geführt.

Den Teaser-Trailer zu Polarized seht ihr hier:

Life is Strange Polarized Episode 5 Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung