Life is Strange: Disk-Edition aufgetaucht, Vorbestellungen möglich

Annika Schumann

Die letzte Episode von Life is Strange ist vor kurzer Zeit veröffentlicht worden und wenn ihr das Spiel bislang digital noch nicht erlebt habt, könnt ihr es offenbar bald auch als Retail-Fassung erhalten. Bei Amazon sind mittlerweile Limited Editions des Titels aufgetaucht.

Life is Strange Launch Trailer Episode 5.

Am 22. Januar wird Life is Strange offenbar auch als Retail-Fassung auf dem Markt erscheinen. Dabei handelt es sich um Limited Editions für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Während für die Konsolenfassungen 29,99 Euro anfallen, erhaltet ihr die PC-Variante für 19,99 Euro. Vorbestellungen können ab sofort getätigt werden. Es ist jedoch anzumerken, dass eine offizielle Ankündigung dieser Versionen bislang noch aussteht. Hier gelangt ihr trotzdem schon einmal zur Produktseite:

Life is Strange als Limited-Retail-Fassung erhaltet ihr hier!*

Vor kurzer Zeit wurde außerdem erklärt, dass eine zweite Staffel immer wahrscheinlicher wird. Oben seht ihr den Launch-Trailer zu „Polarized“ - der letzten Episode der ersten Staffel. Solltet ihr die vorangegangenen Episoden bislang aber noch nicht gespielt haben, solltet ihr davon absehen, ihn anzuschauen. Es könnten einige Spoiler enthalten sein.

Life is Strange mag wie ein gewöhnliches Highschool-Drama mit seichten Fantasy-Elementen daherkommen - doch es ist viel mehr als das. Das Spiel beleuchtet die Tatsache, dass Erwachsenwerden sehr schwer ist und teilweise mit harten Prüfungen der eigenen Identität und/oder schweren Entscheidungen einhergeht. Jeder, der auf der Suche nach einem Spiel der etwas anderen Art ist, sollte Life is Strange definitiv eine Chance geben und sich den Titel kaufen.

Video-Bild: life-is-strange-finale-storm-hits-in-3-days-teaser-6-10101.mp4 (9)

 

Bilderrätsel: Erkennst du diese 99 Videospiele an nur einem Screenshot?

Ihr glaubt, dass ihr der König oder die Königin der Retro-Games der 1990er Jahre seid? Dann könnt ihr euer Wissen jetzt in diesem Quiz beweisen!

     Quelle:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung