Life is Strange: Episode 2 erhält konkreten Termin

Annika Schumann 5

Zuvor machten Hinweise die Runde, dass Episode 2 von Life is Strange noch eine Weile bis zum Release brauchen wird. Dontnod hält allerdings Wort und veröffentlicht diese doch noch im März 2015.

Am 24. März 2015 soll es soweit sein und Episode 2 von Life is Strange wird für alle unterstützten Plattformen erscheinen. Dies gaben die Entwickler auf der EGX Rezzed bekannt. Somit handelt es sich nur um eine kleine Verschiebung des ursprünglichen Release-Plans, wonach jede neue Episode exakt sechs Wochen nach der vorangegangenen erscheinen sollte.

Life is Strange ist ein Episodenspiel und wird insgesamt fünf Folgen umfassen. Die erste Episode hört auf den Namen Chrysalis und ist bereits eine ganze Weile lang erhältlich. Ihr könnt die Episoden entweder einzeln oder als Season Pass kaufen.

Life is Strange Launch Trailer.

Quelle: Eurogamer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung