Life is Strange: Launch-Trailer erklärt euch alles Wissenswerte

Nils Lassen 10

Heute erscheint die erste Episode des Adventures Life is Strange von Dontnod Entertainment. Passend zum Launch gibt es einen Trailer, der euch alles was ihr über das Spiel wissen müsst, erklärt.

In der ersten Episode von Life is Strange geht es um das Wiedersehen zwischen den beiden Freundinnen Max und Chloe, welche sich lange Jahre nicht mehr gesehen haben. Ihr lernt mit Max Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen, umzugehen und trefft Entscheidungen, die den Spielverlauf der anderen Episoden beeinflussen werden. Insgesamt wird es davon fünf geben.

Die erste Episode von Life is Strange erscheint heute, den 30. Januar 2015, für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Life is Strange Launch Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung