Life is Strange: Launch-Trailer zur zweiten Episode

Nils Lassen

In wenigen Tagen startet die zweite Episode von Life is Strange. Sie trägt den Titel Out of Time und strickt die Story rund um Max und Chloe weiter.

Wir reisen wieder durch die Zeit, denn die nächste Episode von Life is Strange steht in den Startlöchern. Der Trailer ist dieses Mal etwas düsterer als die vorherigen Videos, da die beiden Protagonistinnen immer weiter in das mysteriöse Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel verstrickt werden. In Out of Time seht ihr erstmals was eure Entscheidungen aus der ersten Episode so bewirkt haben, außerdem werdet ihr weitere Gebiete außerhalb der Blackwell Academy betreten können. Dabei werdet ihr auch auf neue Charaktere stoßen.

Life is Strange Episode 2: Out of Time erscheint am 24. März 2015 für PS3, Xbox 360, PS4, Xbox One und PC. Einzeln kosten die Episoden 4,99 Euro, im Season Pass für 19,99 Euro sind alle fünf Episoden vorhanden.

Life is Strange Launch Trailer Episode 2 Out of Time.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung