Life is Strange: Release-Plan der Episoden bekannt gegeben

Annika Schumann

Noch diese Woche könnt ihr mit der ersten Episode von Life is Strange rechnen. Square Enix und Dontnod Entertainment haben nun bekannt gegeben, wann ihr die anderen Folgen erwarten könnt.

Insgesamt wird Life is Strange fünf Episoden umfassen. Der erste Teil erscheint am 30. Januar 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die Entwickler haben nun angegeben, dass ihr immer im Abstand von sechs Wochen die neuen Folgen erhalten könnt, wenn ihr wollt.

Die erste Episode von Life is Strange trägt den Beinamen Chrysalis und dreht sich um Max Caulfield, die entdeckt, dass sie die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren. Ähnlich wie bei den Telltale-Titeln kann der Spieler Entscheidungen treffen, die den Spielverlauf entscheiden.

Life is Strange Developer Diary A New Beginning.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung