Life is Strange: Zwei weitere Teaser bereiten euch auf das große Finale vor!

Annika Schumann

Am 20. Oktober - also bereits morgen - ist es endlich soweit und ihr könnt das spannende Staffelfinale von Life is Strange erleben. Die Reise von Max nimmt damit ein vorläufiges Ende. Ob dieses euren Erwartungen entspricht, werdet ihr bald herausfinden, doch zuvor soll noch ein letztes Mal eure Vorfreude mit einigen Teasern angeheizt werden. Viel Spaß!

Life is Strange 3 Tage Teaser.

Life is Strange findet sein vorzeitiges Ende in wenigen Stunden. Die erste Staffel mit insgesamt fünf Folgen wird mit der Episode namens „Polarized“ beendet. Am 20. Oktober erscheint sie für alle Plattformen, für die auch die vorangegangenen Teile veröffentlicht wurden. Ob es danach eine zweite Staffel geben wird, ist noch unklar. Zwar wurde dieser bereits intern besprochen, aber eine offizielle Bestätigung steht bislang aus. Life is Strange wird von Dontnod Entertainment entwickelt, welche sich auch für Remember Me verantwortlich zeigten.

Um euch auf den bevorstehenden Release von „Polarized“ vorzubereiten und euch diesen noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, gibt es weitere Teaser-Trailer. Diese findet ihr oben und unten.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Wir kamen, sahen und weinten: GIGAs traurigste Momente in Videospielen

Bisher ist das Spiel nur als digitale Version verfügbar. Konkrete Hinweise auf eine physische Fassung gibt es noch nicht. Sobald es neue Informationen dazu geben sollte, berichten wir darüber. Life is Strange erzählt von einer jungen Frau namens Max, die plötzlich feststellt, dass sie die Zeit zurückdrehen und so den Lauf der Geschichte beeinflussen und schreckliche Dinge verhindern kann. Was zunächst wie ein typisches Highschool-Szenario wirkt, stellt sich bald als viel erwachsenere Geschichte heraus. Themen wie Suizid oder Sterbehilfe werden auf erschreckende Weise angesprochen und könnten für den einen oder anderen Spieler durchaus schwer verdaulich sein.

Viel Spaß nun mit den Teasern. Aber beachtet, dass Spoiler enthalten sein könnten, wenn ihr die anderen Teile noch nicht gespielt habt!

Life is Strange 5 Tage Teaser.

Quelle: Square Enix / Dontnod Entertainment

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung