Life is Strange: Zweite Episode verspätet sich

Annika Schumann

Ihr wartet sehnsüchtig auf die nächste Folge des Episodenspiels namens Life is Strange? Dann müsst ihr euch noch eine Weile gedulden. Diese verspätet sich.

Wie Square Enix bekannt gegeben hat, werdet ihr noch eine Weile auf die zweite Episode von Life is Strange warten müssen. Zunächst hieß es, dass jede weitere Folge exakt sechs Wochen nach der vorangegangenen Episode erscheint, doch daraus wird nichts. Aus unbekannten Gründen gab der Publisher an, dass die Fortsetzung verschoben wird.

Wann genau diese nun erscheinen soll, gab Square Enix ebenfalls nicht bekannt. Dontnod zeichnet sich für die Entwicklung von Life is Strange verantwortlich. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu der zweiten Episode gibt.

Life is Strange Launch Trailer.

Quelle: DualShockers

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung