Während zu Final Fantasy 15 auf der Tokyo Game Show eher weniger neue Informationen preisgegeben wurden, hat Square Enix alle Fans von Lightning Returns mit einigen, frischen Trailern beglückt.

 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Facts 
Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Zum einen handelt es sich dabei um einen Extended Cut des zuvor bereits gezeigten Trailers. Darin werdet ihr abermals auf das Ende der Welt vorbereitet:

LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII TGS Trailer Extended Cut
 

Außerdem wurden zwei neue Kostüme vorgestellt. Wie bereits bekannt war, gibt es als Pre-Order Bonus in den USA das Cloud Strife Kostüm (Final Fantasy 7). Doch dieses wird nicht das einzige, an diesen Teil angelehnte Outfit sein. Wie das Final Fantasy Network erfahren hat, werdet ihr euch auch in Aeris‚ Gewand kleiden können. Allerdings gibt es dieses vorerst nur als Bonus, wenn ihr den japanischen Strategy Guide des V Jump Magazins zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 kauft.
Square Enix hat sich noch nicht dazu geäußert, ob das Kostüm auch für Nordamerika und Europa verfügbar sein wird.

LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII ▬ Aerith Outfit
 

Das zweite Outfit wird den Namen „Spira Summoner“ tragen und ebenfalls vielen Leuten bekannt sein. Dieses stellt die Kleidung von Yuna aus Final Fantasy 10 dar.

LIGHTNING RETURNS: FINAL FANTASY XIII - Yuna Garb
 

Lightning Returns: Final Fantasy 13 wird am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

 

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?