Fans von Lightning müssen doch noch etwas länger als gedacht auf ihr neues Spiel warten. Publisher Square Enix bestätigte nun den Release-Termin von Lightning Returns: Final Fantasy 13 und veröffentlichte auch einen neuen Trailer.

 

E3 2013

Facts 

Am 14. Februar 2014 wird Lightning Returns: Final Fantasy 13 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Das Spiel dient als Abschluss der Fabula Nova Crystallis Reihe und beschäftigt euch mit der Aufgabe, innerhalb von zwei Wochen die Welt zu retten.

Der neue E3-Trailer zeigt uns ein paar Spielszenen und Zwischensequenzen, ein weiteres Video dokumentiert dabei die Erstellung des Soundtracks. Am 11. Juni wird Square Enix übrigens das nächste Final Fantasy ankündigen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.