Lightning Returns: Wildlande im ausführlichen Video vorgestellt

Annika Schumann

Square Enix hat neues Gameplay-Material zum bald erscheinenden Rollenspiel Lightning Returns: Final Fantasy 13 veröffentlicht. Das Video wird von Yuji Abe vorgestellt und ist mit deutschen Untertiteln bestückt.

Lightning Returns: Wildlande im ausführlichen Video vorgestellt

Im Video werden die Areale der Wildlande der Welt von Lightning Returns: Final Fantasy 13 präsentiert. Wilde Tiere bevölkern die Gegend und die Menschen dort leben von dem, was das Land ihnen bietet. Doch selbst in den grünen Wiesen und prächtigen Feldern breitet sich das Chaos immer aggressiver aus.

Die Wildlande sind als offen gestaltetes Spielgebiet mit vielen Sidequests und Geheimnissen konzipiert worden. Das Video bietet euch einen weiteren Eindruck in das Kampfsystem und erlebt einen spektakulären Bosskampf. Chocobos dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Diese sind unerlässlich zum Reisen durch die Wildlande.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 erscheint am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und .

Quelle: Youtube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung