Am 13. April ist es soweit und alle Fans von Final Fantasy können sich in Berlin einfinden, um die grandiose Musik von Nobuo Uematsu zu erleben. Dann kommt Distant Worlds: Music from Final Fantasy nämlich in die Hauptstadt. 

 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Facts 
Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Jeder Final Fantasy-Fan, der noch nicht davon wusste, sollte sich schnell eine Karte besorgen. Denn Distant Worlds ist ein Konzert der ganz besonderen Art. Über 100 Musiker werden auf der Bühne vertreten sein, darunter der Distant Worlds Philharmonic Choir, unter der Leitung von Grammy-Preisträger Arnie Roth. Komponist der Final Fantasy-Musik Nobuo Uematsu wird dem Spektakel ebenfalls beiwohnen.

Distant Worlds: Music from Final Fantasy findet am 13. April (Sonntag) um 20:00 Uhr im Tempodrom in Berlin statt. Die Karten könnt ihr hier oder hier erwerben. Es wurden sogar VIP-Tickets angeboten, mit denen ihr ein „Meet & Greet“ mit Nobuo Uematsu ergattern konntet, doch diese scheinen bereits ausverkauft zu sein.

Final Fantasy Theatrhythm.

Quelle: Tempodrom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.