Die Geschichte rund um Lightning endet bekanntlich mit dem kürzlich erschienenen Lightning Returns: Final Fantasy XIII. Doch das bedeutet nicht, dass Fans in Zukunft auf sie verzichten müssen, denn unter Umständen könnte Lightning wieder in Erscheinung treten.

 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Facts 
Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Am vergangenen Freitag ist der letzte Teil der Final Fantasy 13-Saga mit Lightning Returns für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Dieses stellt das Ende rund um Lightnings Geschichte dar, aber Director Motomu Toriyama äußerte sich über eine eventuelle Rückkehr der Heldin. Seiner Meinung nach wissen die Macher, dass Lightning eine sehr populäre Figur sei, vor allem auch im Vergleich zu anderen Final Fantasy-Charakteren. Deshalb gebe es eine Chance, dass Lightning auch in Zukunft in weiteren Final Fantasy-Spielen auftauchen könnte. Dann jedoch nur als Nebencharakter und nicht als Protagonistin. Genauere Details gab er allerdings nicht bekannt.

Lightning hatte bereits im Online-Titel Final Fantasy XIV: A Realm Reborn einen Gastauftritt.

Kampfsystem Lightning Returns

Hier könnt ihr euch Lightning Returns: Final Fantasy XIII kaufen.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.