Square Enix hat für Lightning Returns: Final Fantasy 13 eine besondere Collector’s Edition vorgestellt. Diese wird in einem Trailer genauer unter die Lupe genommen.

 

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Facts 
Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Eingefleischte Fans von Lightning können sich über eine besondere Collector’s Edition für Lightning Returns: Final Fantasy 13 erfreuen. Diese ist momentan exklusiv über den amerikanischen Square Enix-Shop erhältlich, ob es die Edition auch nach Deutschland schafft, ist unklar.

Die Edition, die stolze 89,90 Dollar kostet, enthält folgende Dinge:

-       ein Hardcover-Artbook mit originalen Lightning-Zeichnungen von Tetsuya Nomura und etlichen Konzeptzeichnungen

-       eine versilberte Taschenuhr im Final Fantasy-Look

-       einen Download-Code für das Kostüm von Aerith Gainsborough aus FF7

-       die Spiel-Disk und eine exklusive Box

Hier könnt ihr die Collector’s Edition im Video sehen:

Final Fantasy 13 Lightning Returns Special Edition.
Lightning Returns: Final Fantasy 13 erscheint in Europa am 14. Februar 2014 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Quellen: Square Enix, Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.