Alle Fans der Final Fantasy XIII-Reihe müssen nicht mehr lange warten. Am Valentinstag diesen Jahres erscheint Lightning Returns: Final Fantasy XIII auch im Westen. Dazu wird es auch eine Collector’s Edition geben, die nun in einem Unboxing Video noch einmal genauer unter die Lupe genommen wird.

Mat Kishimoto, Product Manager bei Square Enix, stellt in dem Video alle enthaltenen Extras der Collector’s Edition vor. Die Edition, die stolze 89,90 Dollar kostet, enthält folgende Dinge:

-       ein Hardcover-Artbook mit originalen Lightning-Zeichnungen von Tetsuya Nomura und etlichen Konzeptzeichnungen

-       eine versilberte Taschenuhr im Final Fantasy-Look

-       einen Download-Code für das Kostüm von Aerith Gainsborough aus FFVII

-       die Spiel-Disk und eine exklusive Box

Die Sammlerausgabe kann hier über den Square Enix Store aus den USA bestellt werden. Lightning Returns: Final Fantasy XIII erscheint am 14. Februar 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Lightning Returns Collector's Edition Unboxing.

Quelle: Siliconera

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.