Limbo: Düsterer Indie-Hit heute kostenlos auf Steam

Lisa Fleischer

Limbo war vor sechs Jahren eine echte Überraschung und kann auch heute noch dank der simplen, düsteren Atmosphäre begeistern. Wer das Spiel bislang noch nicht ausprobiert hat, bekommt dazu nun eine Chance: Auf Steam könnt ihr Limbo derzeit kostenlos herunterladen – allerdings gilt dieses Angebot nur noch heute.

Limbo Trailer.

Man mag es kaum glauben, aber es ist schon sechs Jahre her, dass Indie-Entwickler PlayDead Studios das überraschend packende Limbo veröffentlichte. Nachdem das Spiel im letzten Jahr schon Teil des PlayStation-Plus-Angebotes war, wird es nun auch auf Steam kostenlos angeboten. Allerdings gilt das Angebot nur noch heute; wer das Spiel also haben will, sollte sich beeilen.

Dass Limbo auf Steam kostenlos ist, ist eine Promotions-Aktion für das neue Spiel von PlayDead. Eine ähnliche Aktion fand vor Kurzem auch schon auf der Xbox One statt. Inside erscheint am 29. Juni für Xbox One und am 7. Juli für den PC und ist ebenfalls ziemlich düster. Im neuen Spiel des Studios wird es wieder um einen Jungen gehen, der mit einer ähnlich grausigen Welt konfrontiert wird wie einst der Junge in Limbo.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
INSIDE
Entwickler: Playdead
Preis: 19,99 €

Hier könnt ihr euch den E3-Trailer zu Inside anschauen:

Inside - E3 2016 - Trailer.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung