Little Big Planet 3: Editor soll sehr viel zugänglicher werden

Richard Nold

Die Little Big Planet-Reihe zeichnet sich insbesondere durch den umfangreichen Editor aus. Ein Glück für Fans und Neueinsteiger, dass das Team diesen im neuen Teil benutzerfreundlicher gestalten möchte.

Little Big Planet 3: Editor soll sehr viel zugänglicher werden

In „Little Big Planet“ können Fans ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Das wird auch in „Little Big Planet 3“ nicht anders sein. Wer tolle Levels zu erstellen versuchte, hat zunächst sehr viel Zeit mit dem Editor verbringen müssen.

Laut den Machern soll man sich das Feedback der Fans stark zu Herzen genommen haben, um den Editor nun benutzerfreundlicher zu machen. Einen höheren Stellwert soll er diesmal auch erhalten und deshalb auch in der Einzelspieler-Kampagne abrufbar sein.

„Little Big Planet 3“ erscheint im Herbst exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Little Big Planet 3 E3-Trailer - GIGA.

Quelle: DigitalSpy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung