Mit Run Sackboy! Run gelingt dem beliebten PlayStation-Maskottchen der große Sprung auf die Smartphones und Tablets. Sony hat nun erste Details zum Mini-Plattformer enthüllt.

 

Little Big Planet 3

Facts 
Little Big Planet 3

Um euch die Wartezeit auf das neue Jump ‚n‘ Run „Little Big Planet 3“ zu versüßen, wird Sony im Oktober das Minispiel „Run Sackboy! Run!“ für PS Vita, iOS und Android veröffentlichen. Dabei handelt es sich um ein Überlebensspiel, bei dem ihr möglichst lange den Gefahren entweichen müsst.

Das Spielprinzip ist recht simpel: Sackboy läuft selbstständig los und wird immer schneller. Durch Streichbewegungen auf dem Bildschirm bringt ihr den Charakter dazu, über Hindernisse zu springen. Je weiter ihr es schafft, desto mehr Punkte wandern am Ende auf euer Spielerkonto. Diese könnt ihr anschließend dazu verwenden, um neue Kostüme und Power-Ups freizuschalten.

Little Big Planet 3 E3-Trailer - GIGA

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Richard Nold
Richard Nold, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?