Die Entwickler von „Aksys Games“ bringen mit „Little Dragon's Café“ eine farbenfrohe Lebenssimulation auf den Markt. Das Spiel ist die neueste Kreation von Yashuiro Wada, dem Schöpfer von Harvest Moon. Im Spiel erlebt ihr das Abenteuer eines kleinen Jungen und seiner Zwillingsschwester, welche mit ihrer Mutter ein Café führen. Eines Tages fällt die Mutter in ein Koma und nur die Aufzucht eines kleinen Drachen kann sie noch retten, diese Aufgabe kommt nun auf euch zu. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 

Little Dragon's Café

Facts 
Little Dragon's Café
Little Dragons Cafe - Gameplay Trailer

Jetzt kaufen

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Little Dragon's Café von /5 basiert auf Bewertungen.