Little Nightmares: Expansion Pass angekündigt

Sandro Kreitlow

Mit dem Expansion Pass Geheimnisse des Schlunds erhält Little Nightmares drei neue Kapitel in einer Parallelgeschichte. 

Little Nightmares - Accolades Trailer.

Im letzten Trailer von Little Nightmares gab Bandai Namco Entertainment bereits einen Hinweis auf DLC-Inhalte, indem ein neuer Charakter enthüllt wurde. Nun gibt der Publisher gemeinsam mit dem Entwickler Tarsier Studios bekannt dass bald ein Expansion Pass erscheinen wird. Enthalten sind drei neue Kapitel, die eine Parallelgeschichte zur Handlung erzählen.

Hol dir hier den Expansion Pass Geheimnisse des Schlunds! *

Little Nightmares ist seit dem 28. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Im Spiel steuerst du das in einen gelben Regenmantel mit Kapuze gehüllte Mädchen Six, um einer alptraumhaften, „Schlund“ genannten, Meeresstation zu entkommen.

Ein genaues Release-Datum zu Geheimnisse des Schlunds ist noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link