Lords of the Fallen

Jonas Wekenborg

Lords of the Fallen ist ein neues, vielversprechendes Action-RPG, das sich stark am System von Dark Souls anlehnt - sowohl, was das Gameplay und die Optik betrifft, als auch den Schwierigkeitsgrad.

Lords of the Fallen: Cinematic-Trailer - GIGA.

Lords of the Fallen

Schlüpft in die Rolle des Exilanten Harkyn, der seine Vergangenheit als Schlächter und Verbrecher hinter sich gelassen hat und nun die letzte Chance auf Rettung für die Menschen darstellt, die ihn verstoßen haben.

Ihr könnt in Lords of the Fallen aus drei verschiedenen Klassenausrichtungen wählen, die ein jeweils unterschiedliches Spielerlebnis mit sich bringen und bei unterschiedlichen Gegnern Schwächen ausnutzen lassen.

Vom Gameplay her ähnelt Lords of the Fallen dabei stark Dark Souls. Das rasante Action-basierte Kampfsystem zielt dabei darauf ab, Schwachstellen an euren Gegnern auszunutzen und die richtige Waffe und Technik in den Kampf zu tragen.

Entwickler sind Deck 13, die sich bereits mit den Comic-Adventures Haunted und Ankh verewigt haben.

Lords of the Fallen Release und Vorbesteller

Offizieller PC-Releasetermin von Lords of the Fallen ist der 28. Oktober 2014.

Auf Steam könnt ihr euch Lords of the Fallen bereits vorbestellen. Die Vorbesteller-Edition umfasst den Soundtrack zu Lords of the Fallen, den The Monk’s Decipher-DLC, das Lionheart-Pack und das Demonic Weapons Pack (Ihir-Schwert, Margyr-Dolche, Thehk-Hammer).

LotF_Preorder_600x278

Lords Of The Fallen™
Entwickler: CI Games, Deck 13
Preis: 29,99 €

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Lords of the Fallen

  • Lords of the Fallen: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%

    Lords of the Fallen: Alle Erfolge und Trophäen - Leitfaden für 100%

    In Lords of the Fallen versucht ihr als Krieger Harkyn den blutigen Krieg zwischen Göttern und Menschen ein Ende zu setzen und nehmt es dabei mit mächtigen Bossgegnern auf. Im gelungenen Dark-Souls-Klon sammelt ihr dabei auch jede Menge Erfolge und Trophäen für eure Triumphe. Wir zeigen euch alle Achievements mit ihren Freischaltbedingungen.
    Christopher Bahner
  • Made in Germany: Die 10 besten deutschen Spiele der letzten Jahre

    Made in Germany: Die 10 besten deutschen Spiele der letzten Jahre

    Den allerbesten Ruf haben die Spiele „Made in Germany“ nicht, dabei gibt es unter ihnen ein paar echte Perlen. Wir haben zehn Meisterwerke aus den letzten drei Jahren zusammengetragen, dich sich sehen lassen können – darunter auch ein paar echte Geheimtipps.
    Martin Eiser 7
  • Xbox Live Games with Gold: Das sind die Gratis-Titel im März 2016

    Xbox Live Games with Gold: Das sind die Gratis-Titel im März 2016

    Nachdem es bereits Gerüchte gab, hat Microsoft jetzt offiziell die Xbox Live Games with Gold für den kommenden Monat enthüllt. Damit wissen wir jetzt, welche Titel es auf Xbox One und Xbox 360 gratis geben wird. Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
    Marco Schabel 1
  • Xbox Live: Sind das die Games with Gold im März?

    Xbox Live: Sind das die Games with Gold im März?

    Es werden noch einige Tage vergehen, bis Microsoft die Xbox Live Games with Gold für den kommenden Monat vorstellen wird. Gerüchte behaupten allerdings bereits jetzt zu wissen, welche Titel es auf Xbox One und Xbox 360 gratis geben wird.
    Marco Schabel 2
  • Lords of the Fallen: iOS- und Android-Version in Arbeit

    Lords of the Fallen: iOS- und Android-Version in Arbeit

    Vor kurzer Zeit wurde bekannt gegeben, dass bereits an einem Nachfolger zu Lords of the Fallen gearbeitet werde. Nun haben CI Games außerdem bestätigt, dass es eine iOS- und Android-Fassung des Spiels geben wird.
    Annika Schumann 2
  • Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Das Spielejahr 2014 geht langsam zu Ende. Bevor wir später unsere Favoriten und Highlights des Jahres küren, möchten wir euch die wichtigsten Releases des Jahres noch mal in Erinnerung rufen!
    Kristin Knillmann 2
  • Lords of the Fallen Test: Wir klatschen für diesen Abklatsch

    Lords of the Fallen Test: Wir klatschen für diesen Abklatsch

    Es gibt so Spiele, die beim ersten Auftauchen einiges Gerede verursachen und dann weitestgehend wieder von der Bildfläche verschwinden, oder zumindest vom Radar vieler Spieler. In meinem Fall war es so bei Lords of the Fallen, einem Spiel, das bei mir im ersten Moment die gleiche Reaktion auslöste wie bei vielen anderen Gamern: „Man, ich hatte mich schon gefragt, warum eigentlich niemand Dark Souls klont.“
    Leo Schmidt 15
  • AAAARGH: Warum ich schwere Spiele nicht leiden kann

    AAAARGH: Warum ich schwere Spiele nicht leiden kann

    Spiele sollen Spaß machen. Doch es häufen sich immer mehr Titel, die es eher darauf abgesehen haben, den Spieler zu brechen und ihn oder sie leiden zu lassen. Ich selbst mache einen weiten Bogen um solche Spiele – warum das so ist, erkläre ich in diesem Artikel.
    Annika Schumann 55
  • gamescom 2014: Highlights, Nervensägen und viele neue Spiele!

    gamescom 2014: Highlights, Nervensägen und viele neue Spiele!

    Kommt man nach vollen 4 Tagen gamescom wieder zurück in den Alltag der Redaktion, haben sich verdammt viele, komplett unterschiedliche Eindrücke gesammelt! Hier ist unsere ungefilterte Meinung zur diesjährigen Spielemesse in Köln!
    Kristin Knillmann 26
* Werbung