Lost Ark, das wunderschöne, koreanische Hack & Slay, wird auch in Deutschland erscheinen. Diese frohe Botschaft hat der Entwicklungschef Ji Won-gil bekanntgegeben.

 

Lost Ark

Facts 
Lost Ark

Mit dem ersten Trailer von Lost Ark ging ein fröhliches Erstaunen durch die Weiten des Internets, denn das Hack & Slay sieht verdammt gut aus. Als dann der zweite Trailer nachgelegt wurde, war es um viele Gamer-Herzen bereits geschehen, aber viele fragten sich, ob das Spiel denn auch international erscheinen würde. Ja, wird es - das bestätigte der Entwickler jetzt. Das Spiel soll aber nicht nur auf andere Sprachen übersetzt, sondern auch stilistisch an andere Kontinente angepasst werden.

Bleibt zu hoffen, dass Lost Ark seinen Erwartungen gerecht werden kann.

Ein Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Lost-Ark-G-Star-Trailer

Quelle: Koreatimes

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.