Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint für PS4, Xbox One und PC

Dominic Stetschnig 11

Die Dürre hat ein Ende: Der Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint noch in diesem Jahr zeitgleich für sämtliche aktuelle Konsolen und den PC. Und einen ersten optischen Eindruck in Form eines Screenshots gibt es ebenfalls schon. 

Ein genauer Erscheinungs-Termin wurde noch nicht genannt, fest steht nur, dass alle Systeme gleichzeitig Ende 2016 auf den Markt kommen werden. Bis zum Release ist es also noch eine Weile hin. Das Spiel erscheint wieder in Zusammenarbeit mit Giants Software und Focus Home Interactive und soll gewohnte Spiel-Elemente, aber auch neue Ansätze bieten. Details über diese Neuerungen sind noch nicht bekannt, dürften uns aber im Verlauf diesen Jahres erwarten.

3011546-farming

Ein erster Screenshot zeigt bereits ein mögliches Bild aus dem Landwirtschafts-Simulator 17. Dieser zeigt einen Traktor in einem blühenden Sonnenblumenfeld mit einem atemberaubenden Abendhimmel im Hintergrund. Da es sich bei diesem Modell um einen Massey Ferguson handelt darf man davon ausgehen, dass lizenzierte Fahrzeuge und Gerätschaften ihren Weg zurück ins Spiel finden werden.

Alle weiteren Neuigkeiten und bereits veröffentlichte Infos findet ihr auf unserer Landwirtschafts-Simulator 17 Seite. 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link