Landwirtschafts-Simulator 18: Neben Switch auch Ableger für Vita und 3DS

Richard Benzler

Liebhaber können aufatmen: Entwickler GIANTS Software kündigte an, ihren in der Mache befindlichen Landwirtschafts-Simulator 18 auch für Spieler der PlayStation Vita und des Nintendo 3DS zugänglich zu machen.

Landwirtschafts-Simulator 17: Launch-Trailer.

Auf seiner Website gab der auf Simulationen spezialisierte Entwickler folgende Details bekannt:

  • Fans mobiler Konsolen erwarten zahlreiche neue Features.
  • Im Mittelpunkt stehen die über 50 landwirtschaftlichen Fahrzeuge und Maschinen, die ihren Originalvorbildern aus den Fuhrparks der 30 bekanntesten Hersteller der Branche detailliert nachempfunden sind.
  • Völlig neu mit dabei sind die Marken der AGCO-Gruppe: Challenger, Fendt, Massey Ferguson und Valtra. 
Nachdem der Landwirtschafts-Simulator 17 nur für die Big-Player-Plattformen erschien, werden für den neuesten Eintrag der Reihe auch die Handhelds wieder berücksichtigt. Ein genaues Release-Datum ist derzeit noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung